Berner Renntage

page1image57847792

Seifenkistenrennen am Klösterlistutz 26. - 28. April 2019 

Die Schüler und Schülerinnen der 8. Klasse würden gerne teilnehmen, die Kisten sind in Arbeit, wir sind voll Begeisterung dabei, was uns noch fehlt, sind 100.- Startgeld pro Kiste!

Das erste Team macht diesen Dienstag für die Schüler und Schülerinnen einen Pausenverkauf, bitte kauft euer Znüni jeweils am Dienstag bis zu den Frühlingsferien bei uns! Für euch ein Gewinn für uns ein Startkapital. Natürlich suchen wir auch noch weitere Sponsoren, dafür liegen beim Pausenverkauf Zettel auf oder ihr könnt euch direkt mit der Werklehrerin oder den Schüler und Schülerinnen der 2A in Verbindung setzen. Beachten Sie auch folgendes PDF.

Seife2

© Copyright 2019 Oberstufenschule Uettligen - Schulleitung daniel.mauerhofer@osuettligen.ch  – Sekretariat madeleine.bruegger@osuettligen.ch