School Dance Awards

danceschoolawards

Am Sonntag 24. Februar wird die Tanzgruppe OSuettligen Dance unsere Schule am School Dance Award in Biel vertreten. Im Kongresshaus wird die Gruppe ihr Stück "Casting" vor grossem Publikum präsentieren. Die Mädchen haben sich intensiv, mit viel Fleiss und Motivation darauf vorbereitet. 36 Gruppen und insgesamt 500 Kinder und Jugendliche sind dieses Jahr dabei.

Für ein paar Mädchen wird es der erste grosse Bühnenauftritt sein: Es braucht viel Mut sich erstmals auf einer grossen Bühne zu präsentieren umso mehr, weil ein paar erst vor kurzem mit Tanzen begonnen haben. Ich bin stolz auf meine Crew! Kommt schauen, unterstützt uns und lassen Sie sich überraschen. Der Eintritt ist gratis.Unser Auftritt ist um 11.28 Uhr.  Show Beginn 10.00 Uhr.

Live-Streaming Show und Medien: Die Show der Tanzgruppen wird live auf Youtube gestreamt. Somit hat auch das Publikum zuhause die Möglichkeit die Show mitzuverfolgen. Der Kanal wird auf der Homepage publiziert https://www.school-dance-award.ch/

Am Eventtag werden Medien (z.B. TeleBielingue) die Vorbereitungen sowie die Show begleiten und filmen. 

Im PDF "Info-ZuschauerInnen" sind alle Details zu entnehmen

Ich freue mich sehr auf ihr Kommen!

Herzlich

Nicole Voyat


Schulleitung daniel.mauerhofer@osuettligen.ch  – 031 829 31 10 (Montag - Freitag)
Sekretariat madeleine.bruegger@osuettligen.ch – 031 829 00 81 (Dienstag - und Donnerstagmorgen)